Wien

Babyboom

Mit einem kleinen Testbericht möchte ich euch unseren neuen kleinen Tragling vorstellen. Hier die kleine Maus im Tuch an Mama gekuschelt.

Ich durfte von der Firma Neisna , eine Tragetuchfirma aus der Schweiz, ein Tragetuch testen. Es war das Geburtstagstuch von Neisna: Nightglitter.
Ein schönes lilanes Tuch mit Glitzer. Bekommen habe ich das Tuch in einem schlichten Stoffsackerl mit deren Logo oben und zwei tolle Hefte waren beigelegt.

PAUSE BIS OKTOBER 2017

Sehr lange war es hier ruhig und es wird auch noch ruhig hier bleiben. Die letzten Monate vergingen wie im Flug und ich kann es kaum fassen das es bald so weit ist.

Aber unser dritter Bauchzwerg hat sich auf den Weg gemacht und wird bald landen.

Darum bin ich jetzt mal im Mutterschutz und nehme bis Oktober 2017 keine Beratungen mehr an.
Ich kann euch aber liebend gerne andere, tolle Berater/innen empfehlen.

Baby-Café+ Vortrag: Tragen im Winter

Jetzt langsam wird es richtig kalt und viele Trageeltern fragen sich wie sie ihr Baby vor Wind und Wetter beim Tragen schützen können. Zieht man dem Kind zu viel, oder zu wenig an?
All diese Fragen können wir bei meinem Vortrag "Babytragen im Winter" besprechen. .

WANN: Montag, 14.11.2016, von 10:00 - 11:00 Uhr
WO: Biolino, Sandwirtgasse 13/12, 1060 Wien
Zur Vorführung habe ich auch eine Tragejacke und einen Trageponcho mit.

Wiener Trage Tage

Dieses Wochenende finden in Wien vom 02.10.15 - 04.10.15 die großen Wiener Trage Tage statt. Wo ich mich für euch Fortbilden werde. Es werden drei Tage lang sehr viele und sehr Interessante Vorträge stattfinden.Auch Workshops werde ich besuchen (zb. zum Thema Rückentragen). Ich freue mich schon sehr darauf und werde euch Berichten was ich in den drei Tagen alles gelernt habe. Und nun wünsche ich euch ein schönes, erholsames Wochenende.