PAUSE BIS OKTOBER 2017

Sehr lange war es hier ruhig und es wird auch noch ruhig hier bleiben. Die letzten Monate vergingen wie im Flug und ich kann es kaum fassen das es bald so weit ist.

Aber unser dritter Bauchzwerg hat sich auf den Weg gemacht und wird bald landen.

Darum bin ich jetzt mal im Mutterschutz und nehme bis Oktober 2017 keine Beratungen mehr an.
Ich kann euch aber liebend gerne andere, tolle Berater/innen empfehlen.

Ich durfte inzwischen die gelernten "Bindeweisen für Schwangere nach FTZB" an mir selber "testen" und bin wirklich begeistert. Die ganzen Schwangerschaftsproblemchen die sich so ergeben, können dadurch etwas gelindert werden. Falls auch ihr schwanger seit und dies unbedingt ausprobieren wollt, schaut einfach welche Berater/innen in eurer Nähe dies Anbieten.

Ich wünsche euch schöne Tage/Wochen mit euren Liebsten.

FACEBOOK