Babyboom

Mit einem kleinen Testbericht möchte ich euch unseren neuen kleinen Tragling vorstellen. Hier die kleine Maus im Tuch an Mama gekuschelt.

Ich durfte von der Firma Neisna , eine Tragetuchfirma aus der Schweiz, ein Tragetuch testen. Es war das Geburtstagstuch von Neisna: Nightglitter.
Ein schönes lilanes Tuch mit Glitzer. Bekommen habe ich das Tuch in einem schlichten Stoffsackerl mit deren Logo oben und zwei tolle Hefte waren beigelegt.
Das Tuch fühlte sich wirklich angenehm an, der Glitzer war etwas besonderes. Ich habe es aber nur kurz getestet da ich noch im Wochenbett war und meine volle Aufmerksamkeit meinem kleinen Erdenbürger galt. (Deswegen sehen die Fotos nicht so toll aus, und wir waren nur am Balkon ;) )
Es war auch das zweite Mal das meine Maus ins Tuch kam, mit gerade mal einer Woche. Also kann ich behaupten das Tuch ist neugeborentauglich! Es schmiegte sich um unseren Körper und die Maus schlief sofort darin ein. Sie fühlte sich auch gar nicht schwer an und das Tuch war leicht zu binden. War ein toller Tester der mich sehr gefreut hat.